Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jally Mr. Jally
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:00-86-13302658866 E-Mail-Adresse:sales01@xhc-heater.com
Home > Produkt-Liste > Kundenspezifische Heizelemente
Online Service
Jally
Kontaktieren jetzt

Kundenspezifische Heizelemente

Produktkategorie von Kundenspezifische Heizelemente, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesundheitswesen Heizungsfilm , Carbon Heizfolie Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Infrarot-Wärmefilm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Infrarot Sauna Hitze Film

Mehr

Health Care Hitze Film für Maske

Mehr

Heat Film für Kleidung Zubehör

Health Care Wärmefilm wird hauptsächlich für Ferninfrarot-Sauna-Raumheizfilm, Gesundheitspflegeprodukt, Körperwärmefilm, Augenmassage dünnes Heizelement, Infrarot-Heizungsjacke, flexibler Heizflimmer für Skianzug, Heizflim für Tauchanzug verwendet.
Wir sind ein professioneller und führender chinesischer Exporteur von Wärmefilm. Anpassungsoptionen (z. B. SMT-Komponenten, Flexkabel und Steckverbinder) bieten die perfekte Komplettlösung, mit der sich die Montagezeit erheblich verkürzen und die Produktivität steigern lässt. Bereitstellung einer Vielzahl komplexer Formen und verschiedener Leistungsdesigns. Membrane im gleichen Stück elektrisch beheizter Heizkreis kann entworfen werden und Haltekreislauf , wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit.



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

粤ICP备11026207号

Communicate with Supplier? Supplier
Jally Mr. Jally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:00-86-13302658866 Email:sales01@xhc-heater.com
Home > Products > Customized Heating Elements
Online Service
Jally

Mr. Jally

Leave a message
Contact Now

Customized Heating Elements

Product categories of Customized Heating Elements, we are specialized manufacturers from China, Health Care Heating Film, Carbon Heating Film suppliers/factory, wholesale high-quality products of Infrared Heat Film R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Infrared Sauna Heat Film

More

Health Care Heat Film For mask

More

Heat Film for Clothes Accessories

Health Care heat film is mainly used for Far Infrared Sauna Room heat film,health care product,Body Heat Film,eye massage thin heated element,Infrared Heating Jacket,Flexible Heating Flim for ski suit,Heating Flim For Diving Suit.
we are a professional and leader Chinese exporter of heat film,Customization options (for example: SMT components, flex cable and connectors) can provide the perfect complete solution that can significantly reduce assembly time and increase productivity.Providing a variety of complex shapes design, and different power designs. Membrane in the same piece electrically heated heating circuit can be designed and holding circuit,we are looking forward to your cooperation.



Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry

粤ICP备11026207号