Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jally Mr. Jally
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:00-86-13302658866 E-Mail-Adresse:sales01@xhc-heater.com
Home > Produkt-Liste > Reptile Wärmekissen
Online Service
Jally
Kontaktieren jetzt

Reptile Wärmekissen

Produktkategorie von Reptile Wärmekissen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reptile Wärmekissen , Reptile Wärmekissen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reptile Wärmekissen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Reptile Heater Pad

1. Unser Haustier-Heizkissen ist das perfekte Kissen für die Wärmepflege von Haustieren. Es verwendet den fortschrittlichsten PTC-Heizfilm (Temperaturregelung) und das UL-Zertifikat. Es kann zu jeder Jahreszeit verwendet werden und hält Ihr Haustier auch in einem kühlen Winter warm.

2. Das Heizkissen kann nicht nur bei Katzen und Hunden verwendet werden, sondern auch bei Reptilien und Aquarien. Mit unserem innovativen Ptc- Heizfilm kann das Heizkissen für Haustiere die Leistung automatisch steuern und die Temperatur in einem bestimmten Bereich halten, den wir nicht verwenden Sie müssen sich nicht um die Überhitzungsgefahr sorgen. Mit dem haltbaren und wasserdichten Oberflächenmaterial des Heizkissens für Haustiere ist es sehr sicher, es auf Haustiere anzuwenden.

3. Weoffer Service des kundenspezifischen Heizkissens. Wir freuen uns, Geschäftsmitarbeit mit Kunden weltweit aufzubauen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

粤ICP备11026207号

Communicate with Supplier? Supplier
Jally Mr. Jally
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:00-86-13302658866 Email:sales01@xhc-heater.com
Home > Products > Heat Mat/Pad For Pets
Online Service
Jally

Mr. Jally

Leave a message
Contact Now

Heat Mat/Pad For Pets

Product categories of Heat Mat/Pad For Pets, we are specialized manufacturers from China, Heat Mat/Pad For Pets, Heat Mat/Pad For Pets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Heat Mat/Pad For Pets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Reptile Heater Pad

More

Under Tank Pad

1. Our Pets Heating Pad is the perfect pad for pets warm care.It use the most advanced PTC (temperature control)heating film and UL certificate.It can be used in all season which can keep your pet warm even in a chilly winter.

2. Not only can the heating pad be used in cats and dogs, but also in reptile and fish tank.With our innovative Ptc Heating Film,the pets heating pad is able to control power automatically ,keeping temperature in a certain range which we don't have to worry about the overheat danger.With surface durable and waterproof material of pets heating pad, it's very safety to apply to pets.

3. Weoffer service of custom-made heating pad.We look forward to build business cooperation with customers worldwide.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry

粤ICP备11026207号